Christoph MT
Foriker
Wenn noch eine Figur drauf sitzt, fällt es gar nicht mehr auf. Und wenn du eine nette Szene inszenierst, die den Betrachter in den Bann zieht, erst recht nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ob's im Biergarten darauf ankäme - da geht's um wichtigere Gefäße und den entsprechenden Inhalt. Der wiederum hilft, die Stuhlherstellung zu vergessen...Damit ist zwar kein Blumentopf zu gewinnen,...
Naja, die Tische sind alle noch leer... ;-)Also ich sehe keinen Grund warum es besser werden müsste.
Das stellen wir erst fest, wenn klar ist, was ausgeschenkt wird.besser wird's nicht
Schau mal in @constructo's Thread, da hat er ne Trinkhalle befüllt. Und Teller + Besteck gibt es aus Neusilber. Aber war es die Digitalzentrale, ptl oder jemand anderes?Ob's sowas überhaupt gibt?
Zumindest hat die Digitalzentrale Teller und Untertassen für die Ausgestaltung von Speisewagen im Angebot.Aber war es die Digitalzentrale, ptl oder jemand anderes?
Wenn man die Mitropa Decals weg lässt, sollten sie auch für beliebige andere Gaststätten gehen.Speisewagen
Gefällt mir sehr gut. Sowas ohne Eisenbahn nannte man früher im Erzgebirge Weihnachtsberg.als ich diese Ecke, so fast ganz ohne (sichtbare) Eisenbahn, in Angriff genommen habe.