• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

iwii baut...

Sorry @iwii, aber das Déjà-vu war einfach zu hart:
Modellwasser ??
-da nimmt man richtiges H2O

---ja es ist echtes Wasser was da in den Tender der BR 50 läuft
und es ist auch echtes Wasser was mit der Fähre überbrückt wird

der ausgemachte Blödsinn funktioniert seit über 50Jahren

Die Schallplatte hat einen Sprung. Ich konnte schon damals nicht mit Argumenten überzeugen.
 
Kleines Nebenprojekt. Nach dem ich meine Firma abgewickelt habe, ist viel IT-Kram übrig geblieben, der nur fürs Hobby einfach überflüssig ist. Aus

4043.jpg

wird

0998.jpg

Damit gibt es im Modellbahnzimmer keine störenden Lüfter mehr (= weniger Musik und mehr Motorgeräusche in Videos) und weniger Staub, der durch die Gegend fliegt.

Gruss, iwii
 
Zurück
Oben