WolfgangTT
Foriker
Woran Du siehst, man schätzt Dich hier als sehr vermögend ein.Bei den Gesamtkosten Deiner Anlage fällt ein bissel Überschuss vom Harz doch auch nicht mehr ins Gewicht oder?
Grüße Wolfgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woran Du siehst, man schätzt Dich hier als sehr vermögend ein.Bei den Gesamtkosten Deiner Anlage fällt ein bissel Überschuss vom Harz doch auch nicht mehr ins Gewicht oder?
Und dann noch die Fragen ob Wasser der richtige Massstab und Epoche, oder ob doch dann Freelance....Wasser auf der Modellbahn - nee. Strom und Wasser ist doof und Staub und Wasser ist auch doof. Ich hatte mal einen Zimmerbrunnen...
Nur solange es nicht destilliert ist. Reines Wasser ist ein Nichtleiter, erst die Ionen gelöster Stoffe machen es leitfähig. Modellbahn im Wasser? Bitteschön: PAGE 60a - April 2007 SPECIAL BONUS ISSUE - Carendt.com (erster Beitrag)... Strom und Wasser ist doof ...
Modellwasser ??
-da nimmt man richtiges H2O
---ja es ist echtes Wasser was da in den Tender der BR 50 läuft
und es ist auch echtes Wasser was mit der Fähre überbrückt wird
der ausgemachte Blödsinn funktioniert seit über 50Jahren

Die könnte man da prima hoch- und runter fahren lassen. Ein Gleis bleibt frei zum Lok unsetzen......die Vitrinen für den Fiddle-Yard sind da: 8 Etagen mit 2.20m.
Ich möchte Wagen nach Einsatz und Ladung tauschen und Züge permanent neu zusammenstellen. Ein realistischer Wagenlauf ist das Ziel. Noch einen Schattenbahnhof brauche ich nicht.Die könnte man da prima hoch- und runter fahren lassen.

... Bei Miluwa in Hamburg ...
Leider lassen sich physikalische Gesetze nicht so leicht austricksen, deshalb schaukeln Modellschiffe viiiel schneller als ihre großen Geschwister und das sieht sehr unrealistisch auswenn Schiffe richtig schwimmen

Es scheint ja in Hamburg zu funktionierenLeider lassen sich physikalische Gesetze nicht so leicht austricksen, deshalb schaukeln Modellschiffe viiiel schneller als ihre großen Geschwister und das sieht sehr unrealistisch aus![]()