Ralf_2
Foriker
Das Bild mit den Hirschen erinnert mich an die Zeugen Jehovas.
Aber das sollen ja sehr friedliche Zeitgenossen sein.
Grüße Ralf
Aber das sollen ja sehr friedliche Zeitgenossen sein.
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat man in deinem Alter, so was nicht als falsches Ölgemälde überm Bett hängen?Das Bild mit den Hirschen erinnert mich an die Zeugen Jehovas.
Mich deucht, das hat mehr praktische (Transport, Auf- & Abbau) als ästhetische Gründe.Module haben keinen Hintergrund.
Wenn ich jemals die passenden Signale bekomme oder baue, gäbe es auf der Anlage ganze zwei davon und die stünden nicht im Wald.Da können schon Bäume stören, wenn sie den Blick auf Signale verstellen.
Genau aus dem Grund probiere ich so viel mit der Landschaft und den Perspektiven im Vorfeld herum. Mein Hintergrund wird nicht stören, da er die Landschaft nur in die Tiefe weiterführt und die Züge vor und nicht hinter dem Hintergrund fahren.Man sieht auch die Bahn nur schlecht
Ähm...hüstel....Module haben keinen Hintergrund.
Das Bild mit der Mühle erinnert mich irgendwie an "Johnny Walkers Moorhuhnjagd"![]()
Vorne blüht der Kirschbaum noch ganz ohne grüne Blätter
Auf dem Darß blühen die Kirschbäume wohl im Sommer?
Der Hintergrund hat viel mehr "Fehler". Wenn das alles ist, was dir auffällt, habe ich einen ganz passablen Job gemacht.Vorne blüht der Kirschbaum [...] im Hintergrund, scheint der Sommer schon zu herrschen.
Mag sein, aber ich habe ja nun mal nur das kleine Bild auf dem Bildschirm und das mit der Kirschblüte, ist mir eben sofort ins Auge gesprungen.Der Hintergrund hat viel mehr "Fehler".
Dagegen hat ja auch niemand was gesagt ..... nur Blühen die Kirschen recht früh im Jahr und da stehen noch nicht alle Bäume im vollem Grün. Leider wird auf die Jahreszeiten, auf den meisten Modellbahnanlagen kaum Rücksicht genommen. Da wird vom zeitigen Frühjahr bis zum Spätherbst alles bunt durcheinander gehauen.Das haben blühende Kirschbäüme nun mal so an sich.