Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, aus dem Alter ist er raus.
Woher willst du das wissen? Die Einfahrt steht nicht ansatzweise rechtwinklig zum Gleis.Der Böschungswinkel ist generell nicht allzu steil
Der Hang befindet sich nicht im Hochgebirge und bekommt ein grünes Häubchen. Auf 200m Länge ist da auch in der Natur nicht viel los.Generell wirkt mir der Hang zu monoton und zu glatt
Da steht in der Überschrift "iwii baut".Bei den Flügelmauern
@iwii halte es so! Es ist Deine Anlage zu welcher Du Dir auch eigene betriebliche Gedanken machst. Mir gefällt, was Du hier zeigst.Glaub was Du möchtest.
Woher willst du das wissen?
Die Einfahrt steht nicht ansatzweise rechtwinklig zum Gleis.
Der Hang befindet sich nicht im Hochgebirge und bekommt ein grünes Häubchen. Auf 200m Länge ist da auch in der Natur nicht viel los.
In 3D ist das eine ganz andere Baustelle als die 2D-Ansicht des Fotos. Du siehst nur die Kante an der Mauer. Da faktische alle Bezugslinien zueinander geneigt sind und/oder im Winkel stehen, ist diese Kante optisch extrem verzerrt. Im Endeffekt ist das ja ein Trick, damit der Hang flacher erscheint. Gemessen kommt man direkt am Portal auf gut 50-60° Böschungswinkel. Ich kann ja mal schauen, ob ich das mit einer Draufsicht einfangen kann.Damit hat der Böschungswinkel auch nichts zu tun, da er die Neigung der Böschung und nicht die Winkligkeit der Einfahrt zur Gleisachse beschreibt.
Ich kacke ja auch nicht anderen Leuten ins Wohnzimmer, selbst wenn ich einen Doktortitel im Kacken hätte.
Am anderen Portal ist der Hang bereits abgerutscht (sieht man nur temporär unter der Grundierung nicht).Zu den kleinen Stützmauern könnte man sich auch eine Geschichte ausdenken;
" .. wurde nach dem Herstellen der Böschung immer wieder nach längeren Regenphasen Schichtenwasser angetroffen,
welches die Standsicherheit der Böschung gefährden könnte. Deutlich zu erkennen an dem besonders tiefen Grünton der Vegetation",
Zu den kleinen Stützmauern könnte man sich auch eine Geschichte ausdenken;
...
... noch perfekter machen...
Also gewissermaßen schwärzer als schwarz - 1000%ig eben.
.....für das Adjektiv perfekt sehr wohl Steigerungsstufen! Kannst ja mal im Duden nachschauen. ...