In Epoche 1...?daß wir alle auf ne' 58er sehnlichst warten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Epoche 1...?daß wir alle auf ne' 58er sehnlichst warten
Hab ich H. Groh gesagt, daß wir alle auf ne' 58er sehnlichst warten.
...wir alle?Hab ich H. Groh gesagt, daß wir alle auf ne' 58er sehnlichst warten.
Tillig ist aber eher konservativ in Sachen Finanzierung etc., und das ist gut so m.M..
...wir alle?
NEIN! - ich nicht und viele andere Modellbahner auch nicht - also, eine glatte Lüge, Herrn Groh gegenüber...
Hat die 56-er im Original wirklich mal so einen Kohlezug geschleppt? Vom Gefühl her würde ich sagen, passt die G8.2 nicht mit den OOt-Wagen zusammen...
Warum nicht? Hieß dann halt G12 oder so. Aufgrund der Vereinheitlichung lassen sich, bis auf die sächsischen Varianten, die anderen direkt nachbilden.In Epoche 1...?
Ja was denn sonst?In Epoche 1...?
siehe #342Streng genommen hätte die G8.2 nichts auf iwii‘s Anlage zu suchen
Also liebe Hersteller, entwickelt von mir aus irgendwas, macht ea aber bitte so, das sich auch die normal sterblichen Modellbahner euer Meisterstück leisten können so weiter
Die Modernisierung war schon, die Heizung ist nicht überbaut (also der Herzkörper wechselbar) und zur Not müssen halt die Segmente auseinander geschraubt werden. Nichts was mir Spaß machen würde, aber möglich ist es. Ich musste seinerzeit meine Jugendanlage abreißen, da lernt man dazu..."Sehr geehrter Mieter, im Rahmen der Modernisierung gedenken wir, im Juni sämtliche Heizkörper in Ihrer Wohnung auszutauschen. Bitte sorgen sie für den Zugang ..."
Imho gilt das auch für die Epoche II.siehe #342
Da habe ich gleich mal den Haushaltsschrank besucht. Mir sind die Fasern zu grob. Die Kanten müsste ich auch da nachbearbeiten und alles einzeln kleben. Da gehen die Meter-Leisten ein ganzes Stück schneller."Streichhölzer".
Die Leisten werden in Schwellenlänge geteilt und dazwischen kommen Restprofile vom Flexgleis. Ich werde die ein Stück länger lassen und über Löcher mit der Grundplatte verkleben. Die Bahnsteige selbst werden vermutlich aus Sand bestehen. Das ist aber noch ein Weilchen hin.Oder wie stellst Du das bei den langen Leisten dar?