• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ist das set neu?????????

Taucht auf dem Herbstneuheitenblatt von Tillig auf.
Güterzug der PEG+bestehend aus einer V200, 2 RungenwagenKS, einem veirachsigen Rungenwagen RS - Auflage 150 Stück

Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke es ist das bekannte PEG-Set 01465 alles in blau, die Wagen wurden falsch erwähnt.

ich glaub eher an eine doppelbelegung, den das limitierte set war schon durch, werd mal das orakel befragen

Es gibt Spekulatius: :)

Wurde vielleicht durch den Händler die tilligsche Angabe des Wagentypes "Ks" auf Kessel- und "Rs" auf Reinigungswagen umverwexelt?

Bild von Tante Homann:
proxy.php

TTG

Gute Erklärung, aber die Leute vom "Modellbahn-Shop Sebnitz" sollten es doch eigentlich besser wissen um aus "Ks" einen Kessel- und aus "Rs" einen Reinigungswagen zu machen.
Wahrscheinlich hilft aber nur eins. Im Shop anrufen und einfach mal nachfragen wie man dort zu dieser Zusammenstellung kommt.

Zurück
Oben