Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schweig ja schon still und genieße, versuche mich zu bessern - bis zur Flickenlok ;-)
Fein.Arrrgh!
Immer diese Limtierung, dieser Termin-Kaufzwang! Wie in Teufels Namen soll ich jemandem TT schmackhaft machen, wenn ich zeig, was alles über 12mm rollt, aber 80% davon nicht mehr verfügbar ist? Sollen diese schönen Sachen alle nur Sammelobjekte werden? Ich als Sammler überlege ernsthaft, einfach auszusteigen, mich dieser Sucht zu entledigen, ich kann nämlich nicht mehr....
Im Moment gehe ich lieber in die Garage und komme mit ölige Fingers wieder.
HmmmUnd kurz zum Thema Limitierung: die meisten Werbe-101er waren doch auch (in gewisser Weise) limitiert (Makrolon, BMW, Aspirin,...) - .
Nun, diverse V200 DR gibt es auch nichtmehr. Die 218er DB sind auch nichtmehr alle verfügbar. Selbst diverse Holzroller sind schon nichtmehr erhältlich.Aber heute nicht mehr. Wohingegen ein VT 137 .......
Verstehst jetzt was Robert meint?
Also, ich warte mal ab, wie lange es dauert, bis die erste da ist und ob es evtl. einer aus dem Board ist.
...Mich bemitleidet auch keiner, dass ich keine 103 oder 151er habe und die teuer bei Ebays kaufen muss....
Speckulieren
Nu ja, machens halt Andere...Schade, dass Tillig nach der gelungenen 101 nicht mit anderen DBAG-E-Loks weiter gemacht hat.
Da geh ich jede Wette ein.
Och die sind ja meistens außen zumindest relativ ähnlich. Insofern werden wir zumindest die Grundfahrzeuge alle bekommenIch halte dagegen. Insbesondere wo heut zig verschiedene Varianten für noch viel mehr verschiedene Auftraggeber gebaut werden.