TT-Ingo
Foriker
Nein. Wenn Du nichts an der Inneneinrichtung verändern willst. Ich hab einfache C. mit einen Durchmesser von 8 x 12 mm 470 yF in die Toiletten verbaut. Reicht vollkommen aus.
TT-Ingo
TT-Ingo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe bei ebay diese relativ günstigen gefunden und gekauft: gelöscht - laufende Auktion
Ich kann mir jetzt allerdings nicht vorstellen, dass der möglicherweise schlechte Kontakt zum Gleis zu DCC-Programmierbefehlen im Dekoder geführt haben kann.
Müsste der Dekoder nicht bei gutem Schienenkontakt regelmäßig von der Zentrale über den aktuellen Zustand der Beleuchtung (F1+F2) informiert werden
Gut, das sollte kein Problem sein, da ich nur mit der Adresse 3 auf einem Testoval gespielt hab. Keine andere Adresse.Aber nur wenn nicht zu viele Befehle für andere Fahrzeuge in der zwischenzeit gesendet wurden . Die Zentrale kann nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig handhaben . Alles was älteren Datums ist , sprich die ältesten Befehle , fallen dann hinten von der Liste runter .
Man müsste aber doch annehmen, dass bei leichtem Druck auf den Wagen die Metallspitzen in den Metallblechen besseren Kontakt haben, ge? War aber nicht der Fall. Zudem erklärt das nicht, warum der Wagen auf dem Programmiergleis des Compact wesentlich weniger flackert.Und das mit dem Flackern deutet auf einen schlechten Schienenkontakt hin . Sonst würde es nicht flackern .
... saubere Laufflächen ...