Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Link. Bin da durchaus schon im Bilde. Es ist aber im Unterschied zu den Güterwagen seit geraumer Zeit nix Formneues mehr dazugekommen. Das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen.Hm, man könnte ja selbst mal bei igra nachgucken
Ich zähle da 15 Wagen, die entweder in Produktion oder erhältlich sind
Falls es jemanden interessiert, die Wagen haben als Ladung Ethanol laut der UN Nummer. Würde zu den neuen Wascosa und Pannonia Wagen passen. Auch zu den Heris Bio Wagen.igra 96200045 - Kesselwagen Zacns 97, GATX Lindgrün, Ep.VI lieferbar
+ 96200046 + Neu 96200050 + 0051
Anhang anzeigen 512085
Igra eben...Ich habe jetzt diverse igra Wagen erhalten aber bei allen steht der Kupplungsbügel leicht nach oben, so das kein sicheres Kuppeln möglich ist auch geht er schwer zu bewegen habe das jetz bei 5 Wagen die ich aktuell bekommen habe. Stellt igra die Kupplung selber her ? wenn ich eine von Tillig rein stecke geht diese Kupplung. Hat tdas Problem noch jemand ?
Welche VT gibt/gab es von Igra?Igra eben...
...insbesondere VT ...
Ja kommt mir auch so vor das die Bügel etwas komisch sind bei den ersten Wagen waren die Kupplungen zumindest mal dran mittlerweile sind die ja dan zum selber Montieren beigelegt, bei dem Preis... naja zumindest fahren sie mittlerweile durch die Kurve ohne zu entgleisen.Bei einigen Igra Kesselwagen sind andere Kupplungen dabei, wo ser Bügel klobiger ist.
Sehe ich leider auch so. Hatte die Wagen wegen dem Überpuffern an den Händler geschickt, der sie an Igra weitergeleitet hatte. An einem Wagen tauschte man die Puffer in die kürzeren - bei den anderen Wagen machte man nichts. Mein Händler schickte mir dann immerhin noch ein weiteres Paar kurze Puffer - auf Puffer für die restlichen Wagen warte ich nun schon fast ein halbes Jahr. Laut Händler liefert Igra einfach keine weiteren Puffer - neue Modelle werden aber fleißig rausgehauen. Für mich hat sich Igra damit erstmal erledigt.Igra eben...
Das ist leider nichts Neues. Ausgewachsener Preis bei kleinwüchsiger Qualität - lies einfach mal unter dem Suchbegriff "Igra" nach. So interessant die Igra-Modelle auch sein mögen: Wenn man die unbedingt will, sollte man sich auch bewusst sein, dass es da "geringfügige qualitative Probleme" geben kann. (Auch ich selbst wollte manche Modelle - insbesondere VT und P-Wagen - unbedingt. Ich hab sie gekauft und bezüglicher Probleme die Sch... gehalten. Nochmal: Igra eben.)
FD851