• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung IGRA Neuheiten 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße

Kombination von Arnold und zukünftigen Igra Modellen

20240908_112201.jpg


Die modernen Ermewa Wagen sind etwas anderes ausgeführt als die von Igra angekündigten Wagen ( Wascosa)

20241222_113331.jpg

Am roten Pfeil die Ausführung der "inneren " Versteiffung mit eckigen oder runden ( Igra) Ausschnitt .

Zu der Igra Variante müssten die Bohnhorst und GBX Wagen passen .

Tagnpps_Wasco_01_33 85 0664 040-2 CH-WASCO , 2 Schieber ,Neumark 21.2.2022_IMG_0613.JPG

Wascosa Tagnpps 33 85 0664 040-2 CH-WASCO

Tagnpps_Wasco_02__IMG_0614.JPG



Tagnpps_Bon_1_ ,37 84 0764 322-0 NL-Wasco, Bonhorst, 4 Schieber , Neumark ,4.5.2017,IMG_7791.JPG

Wascosa/ Bohnhorst
37 84 0764 322-0 NL-WASCO


Tagnpps_GBXEU_02_35 80 0764 112-1_D-GBXEU_IMG_1352.JPG

GBX Leasing Europ / Freightliner PL
(Greenbrier Leasing Europ)
35 80 0764 112-1 D-GBXEU.

Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
und vielleicht sind ja diesmal die Kupplungen schon verbaut am Modell und funktionieren auch.
 
Die Kupplungen waren eher weniger das Problem. Das lag viel öfter an der Kupplungsaufnahme, die dem Kupplungskopf die Arbeit erschwerte. Da ist eine normgerechte Aufnahme, mit der alle am Markt befindlichen und zukünftigen, normgerechten Kupplungsköpfe unabhängig vom Hersteller (Fahrzeug wie Kupplung) funktionieren, "wegweisend".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben