V180-Oli
Foriker
Aha, man lernt eben nie aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher gab es Gummilösung, ...
Der GS wurde nicht in die DDR exportiert. Es war der Nachfolger vom GS - der GSA mit den Kunststoff-Stoßstangen usw. Warum Herpa sich für den GS entschieden hat, bleibt deren Geheimnis. Den GS gibt es bereits von Norev. Mal wieder eine Doppelentwicklung, die nicht sein hätte müssen. Der GSA wäre die bessere Wahl gewesen... Und das Interesse bei Herpa an TT scheint auch gegen null zu gehen.
Ich hätte echt gedacht vom Skoda 110 kommt mal noch eine andere Farbvariante.Verkaufen die sich wirklich so schlecht?
Oder zuviel auf Vorrat gefertigt ? Ich habe von jedem frei verkäuflichen Golf auch nur 1 Modell, bei mehr Farbvarianten der zivilen Version hätte ich such mehr gekauft.Das Interesse der TT-Bahner scheint zu gering zu sein.
Herpa lässt also in China fertigen ? Dachte, das die bisher immernoch komplett in Deutschland produzieren lassen.Das blöde ist, dass die Chinesen erst ab einer bestimmten Stückzahl die Maschinen anwerfen...
Kann ich mir dann sparen wenn es keine Lkw dazu gibt