• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herkunftsbestimmung Güterwagen Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnuTT

Gesperrt
Hallo TT-Boardler,

vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, in der Datenbank und hier im Forum bin ich nicht fündig geworden.

Wer hat denn Informationen zum Set, wie Herstelles (hier tippe ich auf BTTB, bin mir aber nicht wirklich sicher) , Erscheinungsjahr, Auflagenstärke.

Ich hoffe, dass trotz der Spiegelungen auf dem Foto, genug Details zu sehen sind.

Vorab möchte ich mich für die Antworten bedanken.

KnuTT

Anhänge

• TT-Zubehoerset 1971-1000.JPG
    TT-Zubehoerset 1971-1000.JPG
    224,6 KB · Aufrufe: 268
Das Set ist von BTTB aus der ersten Hälfte der 80er Jahre und wurde in größeren Mengen hergestellt. Es ist auch in einem Werbefaltblatt der damaligen Zeit abgebildet. Bei der Katalognummer muss ich jetzt passen, da meine Unterlagen nicht zur Hand.

Das Set ist von 1984 und die Artikelnummer ist 1971 (steht ja auch drauf) Im Katalog 1984 sind die Artikelnummern vertauscht. Da steht 1974 drin.

Gruß Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben