Noch ein persönliches Resümee von mir:
Trotz meiner Bitte sich auch vom Stammtisch abzumelden, haben dies wiederum einige
Boarder nicht gemacht, Andere haben das vorbildlich getan! Das ist für mich KEIN Larifari. Ich habe das an anderer Stelle schön erwähnt. Sie stehen in der Gaststätte auf der
Liste und keiner weiß, ob sie da waren. Bei einer Teilnehmeranzahl von 80+ habe ich keinen Überblick mehr. Zumal ich (und das Personal) nicht alle persönlich kenne.
Gestern war ich nun endgültig abrechnen. Das Ergebnis seit Samstag Nacht:
Zwei Teilnehmer haben nicht bezahlt, einer hat sich sofort gemeldet. Prinzipiell kein Vorwurf, ist mir auch schon passiert. Ein wenig ist man wie im Rausch...
Ich hatte allerdings die Hoffnung, daß sich auch der 2. Teilnehmer bei mir meldet. Der Name ist leider nicht bekannt, es waren auch einige Teilnehmer dabei, die auf keiner Liste standen.
Falsch gedacht.
Ich werde für mich
nach dem Stammtisch im Frühjahr eine Entscheidung treffen. Jeder wird verstehen, daß ich nicht gewillt bin anderen einen angenehmen Abend zu finanzieren.
Dieses Problem muss jetzt hier auch nicht diskutiert werden. Für diesen Stammtisch ist nun alles erledigt.