Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, alle nicht, aber zumindest die des HL-Systems der DR (und jetzt auch der DBAG). Gab es schon ein paar Epochen vor der VI.Radonia hatte eine selbstgebaute "Lichtsignal-Simulationskiste" mit. Damit kann man alle Lichsignalanzeigen lernen ...
Ok, dann kommst du ohne und ich mit neuer Brille.😉 Ne echt, ist mir total unangenehm, aber vielleicht lag es auch am Aufbruch, dass ich allen noch schnell „tschüss“ sagen wollte.Dabei habe ich dir, als ihr aufbrechen wolltet, sogar zum Abschied die Hand gegeben.
Hat der Postwagen keine Scheiben gehabt oder kommen die noch?Wunschgestaltung von Beckert-Modellen aus Gaustritz. Diese sind noch nicht final fertig.
Guggsd Du. Wird noch.Diese sind noch nicht final fertig.
Ganz sicher, es ist nich die größte Aufgabe, die du je hattest. Das is die bessere Lösung und das schaffst du!!Mike, Dampfossi, eisersdorf und Wühlmaus haben mich zu fortgeschrittener Stunde überzeugt, den PwSa10 von Mike doch besser zu löten.
Dieses Zitat spiegelt auch meine Meinung wieder! Der Nachmittag / Abend war mit netten Gesprächen, tollen Modellen und leckerem Essen wieder sehr schön. Danke an alle, die dazu beigetragen haben!Es ist mir immer eine Freude, euch alle zu treffen. Das darf jeder für sich verwenden und alle Betreffenden wissen, wer gemeint ist.
Keine 57 hatte diese Rundung. Durch die Verwendung der 84er Räder stimmen leider die Gegengewichte nicht und wahrscheinlich wurden da auch beim Achsstand Kompromisse eingegangen. Aber leider muß man das durch die MEM Spurkränze. Meine G10 ist auch nicht perfekt.Also ich finde die Idee mit der 57 gut. Nur leider fehlt mir ein Vorbild, welches im Umlauf die Rundung vor dem Führerhaus hat. Hast du da eine spezielle Nummer??