TT-QLB
Foriker
Also einen großen Unterschied zwischen alt und neu kann nicht nicht erkennen. Man kann sie also durchaus zusammen fahren lassen oder den Neukauf lassen. Im Fahrbetrieb auf der Anlage muss man wirklich genau hinschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich eigentlich jemand schonmal die Innebeleuchtungsmöglichkeit angeschaut? Hat da Tillig beim eingebauten Dekoder einen Zuätzlichen Ausgang für diese vorgesehen oder die genauso wie Kühn vergessen, so dass man einen zweiten Dekoder einbauen muss? Die Anleitung ist da ja *extremst* nichtssagend. Da werden nur irgendwelche Lötstellen beschrieben, bei denen man noch raten darf, wo und für was die eigentlich sind.
Kühn hatte Decoder ("TOM"? ) mit nur drei Ausgängen im Sortiment, er wird gleich diese verwendet haben. Warum diese nur drei hatten, weiß ich aber auch nicht.wie Kühn vergessen
Warum soll das so schlimm sein? Arnold und Kühn u.a. zeigten, dass das mit Lackierung mehrfarbig geht ohne dass es finanziell ausartet. Alternativ Sitze als separates Bauteil quasi als Band seitlich in den Boden einschieben.Na dass ich will ich sehen wie jemand ein Schablone baut, dass nur die Sitze lackiert werden, und das soll dann noch jemand bezahlen. Also sorry nein...
Ich hätte die Einrichtungen gerne farbig 😂😅🤣👍Wenn du der Meinung bist, du weißt es besser
Das ist heute immer noch so.Wenn ich so an die DDR Plastik Modellbau Flugzeuge denke, da musste alles farbliche mit Abziehbildchen draufgepappt werden.
Möglich. Aber da beschwert sich och keiner.Das ist heute immer noch so.
Mal ehrlich, manche hier bauen Ihre Häuser samt Ossi Mülltonnen aus Papier und Pappe täuschend echt nach bzw. löten ganze Altbau E-Loks aus Messingbausätzen zusammen und ihr bekommt es nicht mal auf die Reihe ein paar Sitze zu bemalen? Nun lasst die Kirche mal im Dorf. Schließlich hat Modellbahn auch was mit Modellbau zu tun.
Seid doch froh, dass die Wagen und Loks überhaupt schon mit Farbe versehen sind. Wenn ich so an die DDR Plastik Modellbau Flugzeuge denke, da musste alles farbliche mit Abziehbildchen draufgepappt werden.
So long.