Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stolli schrieb:.......Es ist wirklich erstaunsam wieviel Boardler derzeit im board sind, ich mein vor der arbeiten-dürfenden Bevölkerung, ich bin AU diese Woche, sonst nur früh und abends hier.
stolli schrieb:Ich bin mir sicher die würden mich sofort feuern in meiner "firma" weil es ein www.-verbot für Privates gibt.
stolli schrieb:...eben , ändert doch besser den Titel in "...mit
ü b e r w i e g e n d positiven Erfahrungen " oder so ähnlich....alles ist subjektiv außer Mathe !
stolli schrieb:2. Versuch : mach doch mal einer ein Bild der 242 , BITTE!!!
R.S. schrieb:Nee nää , das ist Bertram LIVE . Wie heissts doch so schön : DER SERVICE machts .
BerlinAndré schrieb:...und ich fang auch gleich mal mit einer kurzen Erwähnung an:
Ich habe im Modellbahnparadies in der "Kiefholzstraße" SEHR gute Einkaufserfahungen gemacht. Den Laden kann ich nur wärmstens empfehlen. Feilschen ging bei mir nicht, war aber auch nicht weiter schlimm da die Preise sämtlich akzeptabel sind.
(BR 111 knapp 105 €, Eko-Trans knapp 120€)
Auch kam die übliche "Fachsimpelei" nicht zu kurz....
Reiner's Modellbahn-Paradies
Kiefholzstr. 186
12437 Berlin
Tel.: 03053216612
Frontera schrieb:R.P. wann warst du denn in Neubrandenburg? Und da sagst du nix? Hätte dich doch auf ein halbes Glas Leitungswasser oder ähnlich billigem eingeladen.
Frontera schrieb:Hätte dich doch auf ein halbes Glas Leitungswasser oder ähnlich billigem eingeladen.