Da wir keinen Vorbild-Teil für Straßenfahrzeuge haben, stelle ich die Frage mal hier:2. Lenkrad
die wurde das technisch realisiert? Einfache "Fahrradkette"? Gleichberechtigt? Oder zwei Lenkgetriebe und Extra-Servo beim Fahrlehrer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wir keinen Vorbild-Teil für Straßenfahrzeuge haben, stelle ich die Frage mal hier:2. Lenkrad
Ist daß das Sondermodell von SM oder ist der Fahrschul W50 so zu kaufen?
SM Sondermodell
PS: vor paar Jahren hätte ich nie niemals über vörzsch Deutschmark für sowas ausgegeben..Magge, aber schöne Erinnerungen.
Was waren das für Zeiten als wir die 'Fünfe' bei der GST gemacht haben...
Und dabei wollte ich das erst als Gag bringen, das Hädl einfach das Lenkrad vom Rechtslenker verbaut hatAuf der Fahrlehrerseite war einfach die komplette Lenkung des Rechtslenker-W50 verbaut.
Also SM SMSM Sondermodell
Über die Kreisgrenze hinaus?und es waren rund 150km...
Über die Kreisgrenze hinaus?
Nur bei S 4000 (darauf habe ich meine ersten Stunden gemacht), gabs ne Bremse, aber keine Kupplung.
Deshalb mußte man sogar beim Hochschalten in niedrigen Gängen Zwischengas geben.
Aber ob Hädl auch eine Kupplung eingebaut hat?
Zwischengas oder Kuppeln ist Seit Einführung einer Synchronisierung vor X Jahren hinfällig und hat leider nix mit Hädl Neuheiten zu tun.