Nanu, wie kommt denn mein Text in deinen Post?Na bin ich froh, daß ich es bislang noch nicht geschafft habe, Adrian-Bausätze der Italiener zu erstehen - die wären dann sowieso noch 'ne ganze Weile platt und abheftbar ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanu, wie kommt denn mein Text in deinen Post?Na bin ich froh, daß ich es bislang noch nicht geschafft habe, Adrian-Bausätze der Italiener zu erstehen - die wären dann sowieso noch 'ne ganze Weile platt und abheftbar ...
So ein Teil stand doch vor wenigen Jahren noch in Bad Salzungen. Irgendwo war hier auch schon mal 'n Bild (wie auch in der DR-Gw-Liste).heute noch Restbestände aus Dienst/Bauzugwagen in Italien.
Ich gehe davon aus, kein Wagen hat je eine DRG-Beschriftung gesehen? Beutewagen können es als Verbündeter nicht gewesen sein.Baujahre ab 1939
...
Falls der Feind mal von vorn kommt...
Zitat von Jan
Baujahre ab 1939
Ich gehe davon aus, kein Wagen hat je eine DRG-Beschriftung gesehen? Beutewagen können es als Verbündeter nicht gewesen sein.
"Eine Nachgestaltung der Zeit von 1933 bis 1945 auf einer Modellbahnanlage verbietet sich von selbst."
Günter Barthel: Modellbahnbücherei Bd. 1, S. 16
Du hast doch nicht etwas schon ... ? Oder doch ?Einer dreht schon seine Runden.