Jan
Boardcrew
Ich formuliere es mal diplomatisch: es gibt noch Verbesserungspotential. Die Bedruckung meines Exemplars ist auf dem Niveau von BTTB 1985.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder gab es doch schon einige hier zu sehen. Mußt einfach nur mal die Suchfunktion benutzen.... Bevor ich hier keine Bilder sehe, orientiere ich mich an den bisherigen Produkten des Herstellers und meinen Erfahrungen damit und die passen so rein gar nicht mit dem Urteil einiger beweisloser Aussagen zusammen. Also Leute, zeigt her, was ihr behauptet.
Hat jemand schon den Ulm in der Ausführung als DB-Wagen für den Bauzugsdienst?!?
In Epoche II kamen die nicht in die DDR, ...
gruss Andreas
Und er wird nicht einzige bleiben...Der Ralf mausert sich so langsam zu DEM Güterwagenhersteller,
Ei, so ganz zufällig stolpere ich hier über diese schicke Ankündigung ! Na bin ich froh, daß ich es bislang noch nicht geschafft habe, Adrian-Bausätze der Italiener zu erstehen - die wären dann sowieso noch 'ne ganze Weile platt und abheftbar ...
Ja, wunderschön, was der Ralf hier zaubert.
Bin mir sicher, daß ich die Wagen auch auf Bildern schon im DR-(Ost-)Gebiet gesehen habe. Sehr schön, weiter so !!