V180-Oli
Foriker
Kleiner Tip. Mittlerweile gehen 500kb.Die entstandene Colage speichere ich dann mit einer Größe kleiner 300 KB ab, damit sie in das TT- Board hochgeladen werden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Tip. Mittlerweile gehen 500kb.Die entstandene Colage speichere ich dann mit einer Größe kleiner 300 KB ab, damit sie in das TT- Board hochgeladen werden kann.
Klaro.aber wenn es 300 auch tun, warum Platz verballern....
...Einspruch, Euer Ehren....Dazu benutze ich ganz einfach Picasa. Das sollte fast auf jedem Windows-Rechner vorhanden sein denke ich...
...Ich möchte hier keine schlechten Bilder mehr sehen ...
Musst vielleicht Rechner mit mehr PS kaufen ........Umfeld fünf Rechner - drei PS's und zwei Laptops. Alle mit Windows - "7" bzw. "10" ausgestattet. Auf keinem konnte ich "Picasa" finden - wat nu?
Bestimmt. Ich würde dir unabhängig davon zu einem Polarisationsfilter raten. Du brauchst unbedingt einen zirkularen. Der würde die Reflexionen an den schrägen Flächen massiv unterdrücken.Viele werden erstaunt sein, wie einfach das geht.
Na dieses sogenannte "Suppen-Zoom" ist aber sowas von ungeeignet für Moba-Foddos, es macht ja selbst bei normalen Aufnahmen nur bei Blende 8 gute Bilder. Da solltest Du Dich schon mal nach einer anderen Linse umschauen, die Makros von Tamron (z. B. das 60er oder 90er) sind nicht nur lichtstark, sondern bilden auch sehr gut ab bei richtig gutem Preis-/Leistungsverhältnis.nur ein Tamron 18-270
Na dieses sogenannte "Suppen-Zoom" ist aber sowas von ungeeignet für Moba-Foddos...
Schon besser, außer es handelt sich dabei um ein Kit-Objektiv (auch sogenannte "Scherben"), die Dinger sind nur in den seltensten Fällen wirklich für Moba zu gebrauchen.mit nem festen 50er.