Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo habt ihr denn eigentlich immer diese Fehlinformation? Weißer Adler auf weißem Grund ist nicht die ostfriesische Nationalflagge, sondern die offizielle ostfriesische Truppen- und Kriegsflagge. Diese wird bei jeder kriegerischen Auseinandersetzung als Truppenfahne voraus getragen bzw. bei Sichtung eines Feindes, über der Stellung gehisst.
Probiere es mal mit etwa einer halben Sekunde Belichtungszeit und einer Blende jenseits der 16 oder höher. Natürlich bei Tageslicht, keinem prallen Sonnenlicht. ISO lasse ich meist bei 100.Tiefenschärfe ist das (mein) Problem
Tiefenschärfe ist das (mein) Problem
ich komme einfach mit den manuellken Einstellungen nicht klar.
Die Beleuchtung ist sicher auch suboptimal, ich versuche meien Bilder immer bei bestem Tageslicht zu machen
Nun ja, so 800 € für den Kamerabody, noch mal 800 € für das primäre Objektiv, 100 € für das Stativ und 200 € für das Blitzlicht. Man kann auch ein paar hundert Euro noch in Literatur investieren ...Hallo,
Digitalkamera, in welcher Preisklasse muß man sich da orientieren?
Aber ja dochGibt es Verbindungskabel von der Kamera zum Rechner über USB?
Das ein hat nichts mit dem anderen zu tun. Also es klappt ausschließlich vom Rechner aus und ob du das Bild nachbearbeiten möchtest, hat damit nichts zu tun.Wenn das Bild dann auf dem Rechner gespeichert ist, braucht man ein Bildprogramm zum hochladen oder klappt das vom Rechner aus?
Vorsicht! Manche Leute machen mit einem 100Euro Handy bessere Bilder wie andere mit einer 2kEuro DSLR. Und manche 250Euro Handys machen bessere Bilder wie eine 250Euro Kamera...Für manchen reichen Handybilder.
Nimm (d)ein HandyIch will nur Verkaufsbilder schießen, mehr nicht.
Darf ich das irgendwo unterschreiben? Genau so ist es. Eine gute Technik macht nicht automatisch gute Bilder. Gute Bilder macht der Fotograf und dabei kann ihn die Technik unterstützen. Da geht auch mit preiswerter Technik gar viel.Ich kenne Boartder, die machen mit einer einfachen DigCam sehr gute Bilder. Allerdings nutzen sie auch deren Möglichkeiten.