dampfbahner
Foriker
Hallo,
danke für die Antwort.
danke für die Antwort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
@TT-Pille: Meinst Du das Kraftwerk Klingenberg: http://www.stadtentwicklung.berlin....enkmaldatenbank/daobj.php?obj_dok_nr=09040001?
Das Kraftwerk Klingenberg bekam erst 1990 seine Rauchgasentschwefelungsanlage nach dem Wellman-Lord-Verfahren. Das dabei entsehende Schwefeldioxod wurde aber in normalen Druckgaskesselwagen abgefahren.
Habe noch mehr Bilder gefunden zum Thema Kabelverlegung. Aus der Zeit wo mein Vadder noch Jung war und bei der Berliner-S - Bahn gearbeitet hat. Ca. 60 Jahre. Auch die 52 ist mit der Beschriftung am Windleitblech nicht schlecht.Anhang anzeigen 282282
das untere konnte ich allerdings nicht entziffern.
Die Bilder sind aus dem Kalender 2018, den die Firma KKP für Kunden auflegt, in Zusammenarbeit mit der BSW Gruppe Bahnstrom S-Bahn.
Leider nein. Mein Vater wuste das auch nicht mehr.
Anhang anzeigen 283434 Bretterladung für ein Rns mir normalen Rungen. ( nicht wie Tillig sein RCW Wagen )
31 81 3504 413-5 RIV A-RCW Rns-z
So ein Produktfoto auf der Firmen-Internetpräsenz. Schiefe Rungen und links angeknickte Stirnwandhalterungen. Vielleicht soll es auch ehrlich die aktuelle Qualität wiederspiegeln, bevor sich jemand aufregt....Meinst Du dieses Tillig-Modell: https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-18119.html? Hältst Du die Rungen für zu massiv? Mich würden eher die niedrigen Stirnwände stören, wobei man beim Tillig-Wagen nicht genau weiß, wie sich die beiden "Klötzer" verhalten.