Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Wenn ich A13 Richtung Dresden fahre, komme ich an einem DB Schenker Logistikpark vorbei. Da frag ich mich, ob die nicht vielleicht doch einen Bahnanschluss haben…
Was? Dein Auto verbraucht nur 2,46 l Diesel auf 100 km? Dieses Wunderwerk möchte ich sehen!
https://www.spritmonitor.de/de/berechnung_co2_ausstoss.html
2,78 l Benzin auf 100 km wären noch sensationeller.Ich fahre keinen Stinker sondern Benziner !
Steht so in der Steuererklärung vom Zoll.
Dito Nossener Dreieck - Dresden. Irre, was da abgeht.Der Abschnitt Dresden-Görlitz wird von Jahr zu Jahr voller.
Dito Nossener Dreieck - Dresden. Irre, was da abgeht.
Angeblich ist es wohl beschlossene Sache, den Abschnitt vierspurig auszubauen. Sicherlich für zig Milliarden...
Umdenken klingt, glaub ich, anders.
Hab mir gerade ein Buch bestellt: "DEUTSCHLAND, EIN WIRTSCHAFTSMÄRCHEN" und musste gerade an ein Interview auf Radio1 mit der Autorin denken. Such Dir das Interview mal raus und vergleiche es mit Deinem Geschriebenen (wenngleich Du auch zugibst, es komplett überzeichnet zu haben)...Und schon kostet der 5 kg Sack Möhren gut 20 €...