Ladestraße (gibts sowas in Epoche V/VI noch?
In der Nähe von Personenbahnhöfen wohl kaum, seit die "Geschäftsbereiche" getrennt wurden. In Epoche II oder III könnte man sich freilich vorstellen, dass es eine oder mehrere Rampen gab, wo Milch, Zeitungen, Grünwaren, Fisch und was sonst noch fix in die Stadt musste entladen wurden.
Die Kreuzungen/Kreuzungsweichen im Vordergrund würde ich nicht so installieren. Besser zwei S-Bahn-Gleise mit den entsprechenden Gleisverbindungen, falls die Vorortzüge in deinem Bahnhof enden und beginnen sollen, und die Streckengleise der Fernstrecke führen jedes auf "seinen" Bahnsteig. Am besten, es gäbe für jede Richtung noch einen zweiten Bahnsteig parallel dazu. Deine Abstellgruppe hat das Problem, dass du im Zweifelsfall "Sägefahrten" brauchst, um z. B. einen Reserve- oder Verstärkungswagen an einen Zug zu bekommen, und du müsstest das hinterste Bahnsteiggleis praktisch immer gleich räumen, um aus dem hintersten Abstellgleis einen Zug irgendwohinbekommen zu können. Natürlich ist eine gute Ausrede Gold wert, zum Beispiel sein kein anderer Platz dagewesen (was man einem Modelleisenbahner freilich fast immer abkaufen kann), aber allzu gnadenlos sollte man vielleicht nicht die Betriebshindernisse einbauen. Am besten, du überlegst zunächst, welche Zug- und Rangierfahrten stattfinden sollen, und konzipierst deinen Bahnhof drumherum.
Soll das ein Endbahnhof werden? Dann brauchst du noch ein paar Gleisverbindungen, falls du nicht nur Wendezüge einsetzt, oder Ausziehgleise zum Rangieren, je nachdem ob du wie in Leipzig oder Frankfurt am Main Kopfgleise baust oder wie in Chemnitz Umfahrgleise dazwischen legst.
Martin