Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde den Eindruck nicht los das der Littfinski GBM viel zu spät meldet. Die Ludmilla war schon komplett im Abschnitt.
Von diesem Phänomen habe ich noch nichts gelesen oder gehört. Hast Du selber die Erfahrung gemacht?
Ich baue auch gerade einen Teil der Anlage auf Stromfühlung um und fahre von einem nicht überwachten Abschnitt in einen (mehrere) stromüberwachte(n) Abschnitt(e) ein (der Erste ist auch noch recht kurz).
Der Littfinski GBM meldet ab 0,1mA Stromverbrauch. Ich habe die Technik bis heute so interpretiert, dass schon bei geringer Berührung der GBM sofort meldet unabhängig ob der Vorgängerabschnitt gemessen wird oder nicht.
hyhy,
also ich verwende ausschlieslich LDT-Rückmelder mit Gleisbesetzmeldung jedoch S88-Bus. Die Lok wird sofort erkannt wenn sie den jeweiligen Abschnitt berührt also keine Verzögerung bis zu einer Loklänge zu berichten.
Deshalb ja auch die Frage ob man beim LDT die Ansprechzeit einstellen kann wie beim Blücher.