BR06
Gesperrt
@Matze: Türen liegen bei. Auch die Griffstangen in den Türen.
Na das passt doch, kann ick die ja noch raussägen
mfg Matze
P.S.: Bin gespannt auf mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Matze: Türen liegen bei. Auch die Griffstangen in den Türen.
Ja, wenn der Hut so wie in Post 19 aussieht hast du alles weg was ersetzt werden kann.
Vorhin hab ich mal den Glx komplett zugerüstet (na fast, hab übersehen das der 4 Rangiertritte hatte). Anbei die Bilder.
Jaja , manchmal ein echtes Problem . Gelegentlich hat man doch etwas mehr gezeichnet und zwischen 'Erfindung' und Lieferung liegen ein paar Tage ... , bei einigen Teilen hab ich mich auch schon gefragt , was ich eigentlich damit wollte .... Das Verlöten hat etwas Nerven gekostet, da ich selbst schon wieder vergessen hatte, wie es eigentlich gedacht war ...
Ich denke ( oder hoffe ) mal , darauf wird’s hinauslaufen . Von vorn und hinten Klasse , und zwischen drin BTTB .... Kessel,Führerhaus, Wasserkästen und den rest bitte auch ...
edit: Carsten hab gerade noch mal geguckt. Also sowohl die Zeichnung als auch die Fotos sagen da was anderes. Die Stützen zur Rauchkammer sind deutlich steiler als die Leitern. Ich hab einen Scan, da ist genau von der Seite fotografiert worden