der Fred ist heiße Luft geworden….
Und , mal von meiner Planrei abgesehen, hilft das den Wolfgang weiter oder ist gerade mal Katz- Bashing in, Tut ja gut für die eigene Seele. Endlich kann man mal was guuge lassen...
Wie schon gesagt, zum falschen Zeitpunkt und wenns mal notwendig wäre , sind wir alle gaaaanz weit weg.. Ist ja auch bequemer so.
Vielk Spaß weiterhin und das reale Leben kann das noch toppen,
man glaubt das nicht , aber selbst heute Abend erlebt erlebt.
Eigentlich müßte ich jetzt in U-Haft sitzen....
Die Nummer war echt gut.
Ich bin gerade ganz lustig drauf.....
Wird nicht langweilig hier .
Die Kinners können sagen , was , sie wollen, Der Kator hat einen Plan , das Material ist partiell schon da , Fuhrpark umgestellt... Vorwärts...
Und was der ewann baut , entscheidet er doch selbst,
Bitte wieitermachen mit dem Kindergartebn, Man sollte sich nur rechtzeitig entscheiden, machen wir was miteineander oder gegeneinander?
Gut , das der Katze nach FKTT und kleinteilig baut und das auch bevorzugt ,ist doch ein offenes Geheimnis.
Ich kann die Aufregung einfach nicht verstehen... aber Sommerloch und ein Ventil gefunden...
Macht mal, ich kann das ab!!
Schönen So und bis denne!
Hilft aber dem Wolfgang nich wirlich weiter, dessen sedi Ihr Euch hoffentlich bewußt. Wenn nicht, das kann man , wenn man möchte , ja ändern.
Das geht...
Gugge mal die leztten 3 Jahre GP , wo waren denn die Praktiker ... Ja , auf der Ofenbank!Und ham sich wahrscheinlich köstlich amüsiert...
Das haste im dem TV -Kanal gratis frei Haus , nö??