Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix zu meckern, alles perfekt..........
........was soll jemand dazu sagen, weiß je keiner was es sein soll.
Wenn Du meinst - dann geh (zu deiner Facebook-Gruppe)!
Irgendwie ein Widerspruch oder?Aber so wie Du schreibst und auf Posts Anderer reagierst - brauchst Du dich nicht zu wundern ....
Ich weiß nicht was Ihr meint, aber verkaufen wollte Ich hier eigentlich nichtsLetzte Verwarnung und der nochmalige Hinweis, lies Dir die Marktplatzregeln durch!
Wir wollen jedoch die Aktivitäten der Modellbauer zu Gunsten der Verbreitung und Modellvielfalt der TT-Spur unterstützen. Es ist daher in einem angemessenen Rahmen gestattet, eigene Projekte vorzustellen und diese ggf. auch zu vertreiben
Bist Du ein Hersteller?Hm hatte ich nicht etwas Vorgestellt?
Ich glaube das wir das mit dem Facebook weglassen könnenSorry, aber vielleicht bist Du bei Deiner Facebook-Gruppe tatsächlich besser aufgehoben. Dein Niveau sind wir hier nicht gewohnt.
Das möchte ich hier nicht so sagen, es geht ja schließlich um mein Gleisplan den ich hier Vorstellen wollte.Um welche FB Gruppe geht es hier überhaupt ???
Oh man ich glaube Ich geh hier wieder, da bleibe ich lieber bei meiner Facebook Gruppe. Hier wird ja nicht nur Bahnhof geschrieben sondern auch Bahnhof verstanden. Habe Ich da solche fehlenden Deutsch Kenntnisse.
o.k.Oh man ich glaube Ich geh hier wieder,
Das ist offensichtlich. Dein 'Deutsch' ist gruselig.Hier wird ja nicht nur Bahnhof geschrieben sondern auch Bahnhof verstanden. Habe Ich da solche fehlenden Deutsch Kenntnisse.
...und Weg bin Ich hier
Popcorn! Wir brauchen Popcorn!
Welche Ironie?@Stardampf, vielleicht sollte man hier die Ironie etwas deutlicher kennzeichnen ?
Aha gut zu wissen.Welche Ironie?
Sein Deutsch ist gruselig!
Welche Ironie?
Sein Deutsch ist gruselig!
Ich versuche den Gleisplan am PC zu zeichnen und mal eine Komplett Idee zu zaubern.