Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorschlag zur Nacht...
...vielen Dank für eure konstruktiven Vorschläge und die Mühe die ihr euch macht...
wie wäre es denn, wenn man sich dem Thema BW, .... -richtig- widmet,....
Meinst du das ungefähr so?Mit den 85 cm wird das nicht einfach. Einen Versuch ist es wert.
Ich würde das obere Drittel als Kombi von Bf links und SB gestalten,kaschiert, und mit einer Verlängerungsmöglichkeit über die Anlage hinaus versehen. (gelb)
Mühe hats keine gekostet weil die Datei schon seit einigen Wochen auf dem Rechner liegt und eigentlich in einem anderen Thread verwurstet werden sollte. Bin nur noch nicht dazu gekommen.
Schöne wertfreie Wertung.das meist unterbewertete Drumherum.
Logisch. Ich hab das auch gar nicht als Angriff gedeutet. Warum auch. Ich hab gar keine eigenen Ideen eingebracht. Nur Vorschläge zum bisher geplanten.Hoffentlich widerstehst Du der Versuchung meine Aussage als Angriff auf Deine Ideen zu deuten.
Und das ist auch gut so!Vielmehr sollte einfach nur ein anderer Gedanke in den Thread eingebracht werden was man prinzipiell auch angehen kann und mehr Fläche zur Ausgestaltung übrig lässt ohne dabei das eigentliche Ziel aus den Augen zu verlieren.
Da haste allerdings recht. Allzu oft isses so.Wenn Du Dir die ersten Ideen von den Plänen aller Modellbahner ansiehst kommst Du immer zu dem Schluß das diese als reine Spielanlagen keine lange Lebenszeit haben oder schnell langweilig werden weil aus Platzmangel Gestaltungsmöglichkeiten fehlen.