HansDampf08
Gesperrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
asteshci schrieb:Für WINXX
Also ganz langsam zum Mitschreiben:
1. Bild passend auf den Monitor scrollen
2. 'Druck' Taste betätigen ( Ist entweder im Steuertastenblock oder neben F12 )
3. Im Zubehör 'Paint' öffnen
4. Ctrl+V drücken und der Anweisung des Programms folgen.
Jau der war zugegebener Maßen ziemlich bissig, Deiner trägt aber auch nicht grad sonderlich zum Thread bei
@hans:
Naja ich find halt Schonmalirgendwogesehenideen (unbedingt Abzweigbahnhof, unbedingt Lokbehandlungsanlagen und unbedingt ein Nebenstreckenendbahnhof auf x mal y Metern) nicht ganz so prickelnd. Durchforste doch mal das Forum/Netz und versuch Deine Idee neu aufzurollen. Es gibt reichlich Gleispläne kleinerer Bahnhöfe die man nachbauen kann.
Versuch bitte mal des Heizers Anweisungen zu folgen:
Man, gibst Du schnell auf. Da gibt es richtig gute, grab halt ein wenig.Hab im Forum mir einige Pläne angeschaut. Begeistert hat mich aber auch keiner.
@HansDampf08
Warum fängste mit dem Schattenbahnhof Hauptstrecke nicht schon im Bogen an?
Du gewinnst etwas an Gleislänge, das kurze Abstellgleis scheint mir recht kurz zu sein, wäre doch gerade mal Platz für ne Ferkeltaxe oder?
Probier ebenfalls mal aus den Bahnhof etwas schräg zu setzen, 3-5Grad reichen ja schon. Und die Nebenbahn über 2 Ebenen nach oben fahren lassen.
Wenn Du im SBF mal ran möchtest brichst Du Dir so nicht die Finger da genügend Platz ist.
Noch was zum Schluß....
Ich persönlich finde in der TT-Galerie jede Menge interessanter Gleispläne für Deine Größe. Habe auch schon mehrere angeschrieben ob sie einen Gesamtplan haben sofern nicht abgebildet.
Da habe ich mir jedenfalls viele Anregungen geholt.