• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan für 2x1m Platzbedarf

@ tsinger-------- @ maercz

Habe leider nur ähnliche Platzverhältnisse, überlege schon meinen Plan mal zu präsentieren.

Marcz, leider habe ich nur die Wintrack-Demoversion, wie kann man ohne viel Kohle auszugeben an die Vollversion kommen?

Re: @ tsinger-------- @ maercz

columbus210 schrieb:
Habe leider nur ähnliche Platzverhältnisse, überlege schon meinen Plan mal zu präsentieren.
Ich würde mich freuen, noch andere Pläne zu sehen. Das war wohl der wichtigste Grund, warum ich meinen veröffentlicht habe.

columbus210 schrieb:
Marcz, leider habe ich nur die Wintrack-Demoversion, wie kann man ohne viel Kohle auszugeben an die Vollversion kommen?
Gute Frage. Ich habe mir vorgestern -- dank der eindrucksvollen Bilder von maercz -- jedenfalls die Vollversion bestellt (hmm - wieder eine Lok weniger). Schade, das ich die sicher nicht von der Steuer absetzen kann ;(

Tom

Hallo frontera!!!

Kannst du mir eventuell die Ausgabe nennen, in der diese anlage vorgestellt wurde, oder den gleisplan genauer beschreiben!!! ich wäre echt dankbar!!! da ich zur zeit über einen neuaufbau meiner 1,80 x 1,00 m Platte nachdenke!!!

danke
hei-komeer :schreiben

Zurück
Oben