TheRebel54
Foriker
Vielen Dank, ich versuche es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das richtig interpretiere, wird er das mit seiner Ausstattung (Multimaus) nicht können.Lies mal dann gleich die CV7 aus.
Hat der Händler dir keine Decoderbeschreibung beim Kauf mitgegeben oder war das eine gebrauchte Lok mit Decoder gewesen? Mit CV 5 werden bei alles Decoder die Geschwindigkeiten eingestellt bis zu einem Wert von 254 z.B. ESU, Lenz und bei machen Dec. kann man die CV 6 als mittlere Geschwindigkeit auch einstellen.Ich bin dabei eine digitale TT- Anlage aufzubauen.
Ah okay, hatte ich überlesen. Ungünstige Kombi insgesamt.Wenn ich das richtig interpretiere, wird er das mit seiner Ausstattung (Multimaus) nicht können.
Man müsste deine Lok komplett auslesen wie zum Beispiel mit den Ecos von ESU oder mit einem Programmer von einer Firma oder probiere einfach mit der CV 5 ob sich das von der Geschwindigkeit was verändert. Je höher der Wert um so höher die GeschwindigkeitDer Händler hat mir keine Beschreibung mitgegeben
Das ist leider nicht ausreichend, da die CV#6 IMMER parallel zur CV#5 auch eingestellt werden muss (ca. halber Wert), da es sonst zu einem unmöglichen Fahrverhalten der Lok kommen kann.probiere einfach mit der CV 5 ob sich das von der Geschwindigkeit was verändert. Je höher der Wert um so höher die Geschwindigkeit
...und wieder einmal: es liegt nicht an der MultiMaus - es liegt am Verstärker (Roco/Fleischmann) - die MM kann es...Wenn ich das richtig interpretiere, wird er das mit seiner Ausstattung (Multimaus) nicht können.
Ja doch......und wieder einmal:
...ich nehme an, den Verstärker Roco 10764 bzw. sein Fleischmann-Pendant...Was hast du für eine Zentrale . Die Weisse Z21 , die Schwarze oder eine andere. ?
Ich hab eine schwarzeWas hast du für eine Zentrale . Die Weisse Z21 , die Schwarze oder eine andere. ?
Hat die Zentrale die Artikelnr 10764 . Die erste Digitaleinheit oder die aktuelle schwarze Zentrale.
...das stimmt auch wieder nicht. Programmieren kann man - mit dem neuseten Update sogar in drei Ebenen auf der MM....Das ist die Alte Zentrale . Ich empfehle dir eine von den aktuellen schwarze Z21 zu holen . Bei der alten kann man nicht viel programieren...