@GeoTeknique
Sorry, während ich vohin meinen Post verfasst hatte, kamen ja schon hübsch paar Antworten rein und auf dem Bild von
@zucker siehst du ja die verschiedenen Varianten, dieser Wagenart. Ob der von dir aus dem 85er Katalog gezeigte 1./2. Klasse später nochmal aufgelegt wurde, kann ich leider nicht sagen, weil noch nicht danach geschaut. Aber eventuell findest du hier Angaben dazu...
Epoche 4 - DB & Privatbahnen - TT-Reisezugwagen
www.tt-board.de
Wenn du aber eher Rekowagen suchst, da hat PIKO momentan eine recht gute Auswahl, für Epoche III und IV. Da sind mittlerweile auch genug
Wagen mit unterschiedlichen BN dabei...
Spur TT Wagen Modelleisenbahn von PIKO kaufen: Spur TT ➤ Wagen ✓ Top Qualität ✓ Schneller Versand ✓ Exzellenter Support
www.piko-shop.de
Zu diesen Rekos kannst du auch mal bei elriwa und Modellbahnshop nachschauen, da finden sich noch mehr als auf der PIKO Seite.
Tillig bietet auch Rekos an, aber meines Wissens nach sehr viel weniger als derzeit PIKO. Die von dir benannte Nummer 4 aus dem Katalog kenne ich als derzeitig aktuelles Modell eines Rekowagens leider nicht, bzgl. dieser Farbgebung, oder habe es halt noch nicht gefunden.
Grüße 🙂