Mitr geht folgendes auf den Geist:@Mika, es geht mir etwas auf den Geist, Deine Beiträge!
Wie kommst DU dazu, für andere zu sprechen?... Wir [...] wir [...] Wir [...] wir [...] wir ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitr geht folgendes auf den Geist:@Mika, es geht mir etwas auf den Geist, Deine Beiträge!
Wie kommst DU dazu, für andere zu sprechen?... Wir [...] wir [...] Wir [...] wir [...] wir ...
Kannst du zu deiner Mischbauweise etwas näher eingehen?BR99 5906 der Selketalbahn
Was vllt. einen eigenen Thread wert wäre...Das Gehäuse der 99 5906 besteht zum großen Teil aus mehreren Zusammengesetzten Gehäuseteile der Tillig/BTTB BR92 und vielen Kleinteilen aus meiner Bastelkiste.Das Fahrwerk ist von Minitrix Kreuzspinne.
Mitr geht folgendes auf den Geist:Wie kommst DU dazu, für andere zu sprechen?
Fehlt mir die Zeit und der Nerv hier alles Haarklein aufzuschreiben und mich hinterher von den Kritikern im Board auseinander nehmen zu lassen.Deshalb habe ich mich hier am Anfang auch zurückgehalten.Was vllt. einen eigenen Thread wert wäre...
Roco und Fleischmann gehören jetzt zur selben Gruppe .... daher werden z.B. auch die Roco TT Modelle, mit der Fleischmann N-Profikupplung ausgeliefert. Im Netz ist auch noch folgendes zum Thema zu lesen.Mein Händler hat Fleischmann da.
Hab im Netz irgendwo gelesen, dass das Roco Gleis in Fleischmann übergegangen ist.
Wikipedia schrieb:Anfang 2008 hat die deutsch-österreichische Modelleisenbahn Holding, der Eigentümer der Roco Modelleisenbahn GmbH, auch den Mitbewerber Fleischmann, die bisherige Nummer vier am europäischen Markt − hinter Märklin, Hornby und Roco − übernommen.
Im großen und ganzen ja.Es muß aber natürlich wie jedes Fahrwerk was man in eine TTm Lok einbauen möchte angepasst werden. Leider stimmt die Steuerung nicht ,das fällt auf der Anlage aber kaum auf.Passt die 80er von ROCO da so richtig rein?