• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fünfteiliger Dosto-Gliederzug von Kres

....was hat Kress damit zu tun?...
Nix, aber da das Modell von Elriva kommt und die es eventuell beleuchten ist die Frage meines erachtens Berechtigt

Für die Gliederzüge gibt es eine sehr schöne Innenbeleuchtung von Kres, da ist kein bohren oder anderweitige Umbauten notwendig. Ich habe zwei 5-Teiler damit beleuchtet und das ging total easy und sieht sehr schön aus. Ich denke, die wird auch elriwa einbauen.
Ok aber der Unterschied von digital zu digital beleuchtet ist nur 100,00 € - 100,00 €:5 Wagen = 20,00 € pro Wagen

Ok der Nachrüstsatz kostet auch 100,00 € ca. dan würden sie den Einbau umsonst machen, oder vielleicht kommen sie ja ab Werk beleuchtet das wäre ja dan OK. Bei roco gab es ja noch keine ab Werk Lösung damals.

Wer braucht soetwas noch?
War auch mein erster Gedanke. Bin aber nicht der Maßstab. Gegönnt sei das denen, die es möchten. Die (gealterten) Sondermodelle lösen immer einen gewissen Haben-wollen-Reflex aus. Ich habe sie alle abgegeben. Es genügen die Grundmodelle, mal mit, mal ohne Steuerabteil, in den Epochen 3 und 4, um die Schränke ausreichend zu füllen 😁

Zurück
Oben