magicTTfreak
Foriker
Weißwandreifen...
..Habe ich damals bei der V60 mit einem weißen Edding erzeugt. War besser als Pinsel.
..Habe ich damals bei der V60 mit einem weißen Edding erzeugt. War besser als Pinsel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den aktuellen Decals von Kreye schließt der Trägerfilm konturgenau mit dem Pufferring ab. Hab da noch nichts schneiden müssen.
Hat sich schon jemand an die "Weißwandreifen" gemacht?
Metallisch blanke Radreifen kenne ich so nicht. Wären die nicht in Nullkommanix verrostet?
Habt Ihr sowas auch?
Ich hatte mir mal vor einiger Zeit so ein Zeug von Greven für die Vorbehandlung von PVC zum Verkleben mittels Sekundenkleber gekauft. Es nennt sich Polyprimer, besteht aus Heptan, ist brennbar, und man sieht bunte Züge kreisen, wenn man lange dran schnüffelt. Kann das chemisch gesehen dieselbe Brühe sein?Falls jemand Bedenken hat, daß die Farbe nicht hält, dem sei Loctite Haftvermittler empfohlen (Nr. 770 - so aus dem Kopf?). Der löst jeden Kunststoff auf molekularer Basis an (kaum zu sehen), damit die Farbe oder auch Klebstoff optimal haftet.
Daniel, ich glaube, er meint uns.Liebe Anschriftenkritiker und Zughakenfetechisten,
Sonst mach ich ja sowas nicht,LiwiTT schrieb:Zughakenfetechisten