Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Gerät zu "stark" für die Rohrleitung ist, hast du aber auch nix gewonnen.auf die Suche nach einen besseren Gerät
1h mit meiner 100W Druckraumheizung reicht das der Innenraum samt Resin warm wird. Das Resin hat dann meist noch nicht die Endtemperatur, ist aber so warm das ich mit dem Druck beginnen kann. Es kommen bei mir eh immer erstmal die Bodenschichten und die Stützen. Die müssen nicht 100% okay sein. Wenn die gedruckt sind hat das Resin seine Endtemperatur.Reicht die Zeit dafür, damit das durchweg warm wird?
Ganz klar kann ich Elegoo empfehlen. Ich habe Mars, Mars2, Mars3, Saturn, Saturn2. Und bin mit allen sehr zufrieden. Den Mars habe ich schon wieder in Rente geschickt, einfach weil er von der Auflösung und Geschwindigkeit nicht mehr Zeitgemäß ist & ich auch keinen Platz mehr habe.Als schreibt mal bitte, mit welchen Druckern Ihr zufrieden oder ggf. auch unzufrieden seid - das hilft sicher bei der Auswahl!
ich habe mal eine water-washable Resin von 3DJake (Speed Resin) ausprobiert und ich bin begeistert.