Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Wagen mal getauscht worden sind kann möglich sein. Ne ganze zeit lang war immer wagen 7 ein geheimtip für sitzplatz. Da es oft ein ice2 ...
Ich hoffe, dass der "Rosenheim" vielleicht doch noch komplettiert wird.
Andi
Standardformulierung ;-)
ob auf dem Sektor "ICE" noch etwas zu erwarten ist.
Nochmal. Immerhin hat Beckmann diesen schonmal angeboten.Aber da würde ich fast gegen wetten, dass der mal in TT erscheint.
Donnerbüchse in Köln hat vor, den ICE mal in der Bundesbahnversion zu bringen.
PS: Der Vollständigkeit halber: Es gibt 26 Bpmz 802.9, diese sind während der ICE-2-Produktion entstanden, baugleich mit der BR 806, mit Luftfederung und ohne Abteile, also nur Großraum. Diese verkehren ebenfalls immer als Wagen 6. Man kann also in einigen ICE 1 den Komfortunterschied zwischen Stahl- und Luftfederung während der Fahrt vergleichen.
Naja, nicht während der Produktion entstanden. Die sog. K-Wagen dienten als Versuchsträger für das Drehgestell SGP 400. Unter der den 1er-Wagen laufen MD 520. Leider hat man sich aus Kostengründen bei der Modernisierung des 1er nicht für neue DG entschieden. Die höchste Laufkultur hat das SGP 400.
Donnerbüchse in Köln hat vor, den ICE mal in der Bundesbahnversion zu bringen.
Übrigens fällt mir ein, dass es kein ICE 2 in TT gibt. Wäre gerade für kleinere Anlagen eine Alternative.
Ja, du hast was übersehen. Schau ins Lexikon -> http://www.tt-board.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&id=248Es gibt 01353 + 2 Sets + 2 Ergänzungswagen, macht 9, statt 12 Wagennummern, oder habe ich was übersehen?