mswbahner
Foriker
Um ungewollten Glanz bei viel Verdünnung muß mir also wohl keinen Kopf machen. Mal sehen, was bei den ersten Klarlackspritzungen rauskommt. Nebenbei: Glänzenden Klarlack hab ich als Untergrund für die Dekalierung vorgesehen.
Ansonsten gilt es, meine Puste-Kompressor-Kombi weiter nach und nach in ihrem Verhalten kennenzulernen - ich habe einen Hansa-HTC-10m (2 bar, 10 l/m) mit Hansa-581 (0,2 mm) im Betrieb. Damit zu werkeln, das macht mir Freude - außer das Putzen.
Spritzen statt Pipetten - auch darauf hätt ich kommen können (*kopfklatsch*)! Da verbindet der Kolben die Lösungsmittelwirkung mit der mechanischen. Aber wie so oft hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen: Habe gestern abend mal meine gesammelten Werke an MIBA Spezial und Report, Modellbahnschule, EK Spezial und dergleichen durchgeblättert, irgendwo dort ist mir auch das Dosieren mit Einwegspritzen untergekommen, ...
Danke euch allen für eure Antworten!
Ansonsten gilt es, meine Puste-Kompressor-Kombi weiter nach und nach in ihrem Verhalten kennenzulernen - ich habe einen Hansa-HTC-10m (2 bar, 10 l/m) mit Hansa-581 (0,2 mm) im Betrieb. Damit zu werkeln, das macht mir Freude - außer das Putzen.
Spritzen statt Pipetten - auch darauf hätt ich kommen können (*kopfklatsch*)! Da verbindet der Kolben die Lösungsmittelwirkung mit der mechanischen. Aber wie so oft hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen: Habe gestern abend mal meine gesammelten Werke an MIBA Spezial und Report, Modellbahnschule, EK Spezial und dergleichen durchgeblättert, irgendwo dort ist mir auch das Dosieren mit Einwegspritzen untergekommen, ...

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