Toni
Foriker
Nee, das Modell hat keinen Lufttank. Es gibt aber solche Modelle mit dem selben Kompressor und Lufttank. Die sind auch nur etwas größer (allerdings auch im Preis)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt so nicht - auf Kolbenkompressoren die 100 oder mehr l/min verdichten mag das zutreffen aber mit dem Luftkessel hat das nichts zu tun. Wir haben auf Arbeit einen kleinen Kompressor mit Luftkessel den man nicht mal hört wenn man sein Ohr in 30cm Entfernung zum Gerät hat - das Ding ist zwar schon 20 Jahre alt aber ich hoff trotzdem dass das dazugehörige Fahrzeug bald ausgemustert wird.Wenn du nicht zu Miete wohnst würde ich dir einen Kompressor mit einen Luftkessel vorschlagen. (...) Nachteil, sie sind laut...
Das ist die Lautstärke einer angeregten Unterhaltung von einigen Leuten. Bezogen auf die paar hundert Hertz in denen der Kompi seine Geräusche abstrahlt dürfte das auf die Dauer unangenehm werden....aber 66 dezibel Lautstärke gehen grad so noch in Ordnung denk ich...
Ja stimmt, der Druckminderer ist ja auch gleich am Kompressorgehäuse, allerdings schreibt der Anbieter "...kolbenkompressor mit Drucktank ...", das verwirrt mich jetzt etwas ...
Sorry, aber der Manometer ist nur eine Anzeige, hat aber auch garnix mit einem konstanten oder pulsierenden Druck zu tun.und dem Manometer ist konstanter Druck
Da kann man auch mal bei Camping-/Autoheizungen gucken, da gibt es fertige Ansauggeräuchdämpfer.wo der meiste Krach herkam (Ansaugstutzen)