• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fotonachlese: 18 201-Sonderfahrt am 16.07.2005

Hallo,

auf der Molli-Seite die Auswahl "Events" nehmen und dann "Schnellste Dampflok der Welt fuhr zur schnellsten Schmalspurbahn nach Bad Doberan"

MfG

Reisebericht

Hallo,

das sind ja total geniale Fotos die hier präsentiert werden. Und ehrlich gesagt habe ich ja erst an Verarschung gedacht, als ich die 18 in grün sah. Rot war schon schön - grün ist und bleibt aber nunmal die beste Farbe für das Gefährt.

Aber sagt mal, ist überhaupt jemand mit dem Zug mitgefahren oder haben alle nur an der Strecke gestanden. Ich habe aus terminlichen Gründen ja beides nicht geschafft. Ein "Reisebericht" würde mich schon interessieren.

Gruß Martin

Auslastung

Das find ich schon top, dass der Zug ausgebucht war - es lag sicher an der 18 201. Bei meinen Buchungen von
Dampf(sonder)zugfahrten hatte ich bisher immer Pech. 2 mal viel er aus, und 1 mal fuhr er - jedoch mit ´ner 232.

Da so viele mitfuhren wird sich sicher jemand "erbarmen" und etwas zur Tour schreiben.

Weshalb die 18 nicht so eingesetzt wird steht in einem anderen Treadt ziemlich aussführlich drin ! Der Zug hätte 20 Wagen haben können , die währen auch bloss ausverkauft gewesen . Grün war die Lok immer , bis Roco mitmischte .

So hier nun die letzten Fotos zur Samstagfahrt der 18 . Es sind dann genügend drin !

Anhänge

• Bild0205.JPG
    Bild0205.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 62
  • Bild0206.JPG
    Bild0206.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 60
  • Bild0207.JPG
    Bild0207.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 77
Ein Bild möchte ich nun doch noch zeigen . Es ist nun auch das Hintergrundbild auf meinem Rechner .

Anhänge

• Bild0243.JPG
    Bild0243.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben