• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Firma Halling - Firmenthemen 2024

Per

Foriker
Beiträge
18.741
Reaktionen
3.858 63
Ort
Frankfurt
Die Firma Halling, bekannt für Trieb- und Fahrgestelle, hört auf.
Wie es weitergeht, ist noch unklar, aber aktuell gibt es einen Räumungsverkauf mit 30% Rabatt.
Nutzt die Chance!
 
Bisher keinerlei offizielle Meldung durch den Hersteller selbst.
Auf der Internetseite von Halling steht nichts der Gleichen.
Dafür aber Neuheiten/Formneuheiten und letzter Artikel-Eintrag 14.05.2024.
Auch wenn die 30% Rabatt scheinbar stimmen,
ist mit der Verbreitung solcher Nachrichten meiner Meinung nach Vorsicht angebracht.
Nicht das am Ende eine solche Insolvens erst durch soetwas "herbeigeredet" wird.

IoreDM3
 
Ich habe heute Nacht von Halling einen Newsletter bekommen mit genau diesen Info's. Noch offizieller können sie es doch nicht machen.
P.s.: Die Rabatte von 30% sind übrigens schon eingearbeitet im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist offiziell!

IoreDM3
 
Ich konnte mich zu kleine Bahn ganz groß ausführlich mit den beiden vom Stand unterhalten, hatten wir doch zufällig das gleiche Hotel.

Also Halling so wie heute wird es nicht mehr geben. Es ist geplant, die Antriebe unter neuer Führung weiter zu produzieren. Aber nicht vor Jahresfrist. Also es gibt Hoffnung für die Antriebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Halling so wie heute wird es nicht mehr geben. Es ist geplant, die Antriebe unter neuer Führung weiter zu produzieren. Aber nicht vor Jahresfrist. Also es gibt Hoffnung für die Antriebe.
Das entspricht exakt dem was ich damals schon mitgeteilt bekommen habe. Schön, dass es sogar schon eher als gedacht weitergeht.
 
Zurück
Oben