chap
Foriker
Schön, jetzt konnte ich meine Stimme auch abgeben.
Aber nützt das jetzt jemandem was?
Aber nützt das jetzt jemandem was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Wunsch kannst du dich bestimmt an jeden Hersteller wenden. Zahlen wurden oben schon genannt, falls Geld doch eine Rolle spielt."Ich will eine 65 und keine 65.10 - egal zu welchem Preis"
Wer sagt dir denn, dass Wagen und Dieselloks sooo preiswert (im Sinne von billig herstellbar) sind?Gützold hat im Moment nur die 65 allein im TT-Sortiment. Zur Gegenfinanzierung müssten preiswerte Waggons oder Dieselloks her, die den Preis weiterer Dampfer stützen. Nur so geht Wirtschaft!
Mit dem Wunsch kannst du dich bestimmt an jeden Hersteller wenden. Zahlen wurden oben schon genannt, falls Geld doch eine Rolle spielt.
@Chip Was Dein Wunsch nach der 65 in der Umfrage zur 58.30 soll? Du wirst es wissen, aber vielleicht nicht sagen. Wie waere es mit einer Umfrage im Guetzold 65 Thread?
"Ich will eine 65 und keine 65.10 - egal zu welchem Preis" .
Du kannst ja mal bei Stromlinie ...
Ich stehe u.a. Ep III in der Vitrine und hab keine, muss ich jetzt kaufen?
pfrank schrieb:Sie ist für mich tatsächlich nur ein weiterer 5 Kuppler.
Genau!
Mal abwarten, was da kommt. Ich habe auch noch einen wesentlich kleineren Wunsch in die besagte Liste geschrieben: die 65.10 mit der ersten Mischvorwärmerbauart. Diese relativ kleine Formänderung würde sicherlich den Verkauf der 65er etwas ankurbeln...
Mike
Ob das bei einer relativ kleinen Formänderung bleibt? OK, für DICH wäre das am Modell ein Tag basteln (wenn ich so deine anderen Modelle sehe), für einen Hersteller, der das vllt. in der Form nicht vorgesehen hat, eine echte Herausforderung. Nicht dass er eine ganz neue Form braucht oder seine "alte" so umbauen muss, das es NICHT rückrüstbar ist. Wäre auch nicht schön.Diese relativ kleine Formänderung würde sicherlich den Verkauf der 65er etwas ankurbeln...
...so ist es - Aussage eines Mitarbeiters der Messebetreuung (nicht Gützold!): "...na wenn schon, wird auch so gekauft..."...
Von denen scheinen aber alle Hersteller zu leben und das wohl teilweise nicht schlecht.
Von Nietenzählern könnten die Hersteller nicht leben.