• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Firma Gützold - es gibt sie wieder!

58.30

• Ich brauche die Lok weder in EP. III noch IV.

Stimmen: 97 17,8%
  • Ich würde die Lok in EP. III unter 250 € kaufen.

Stimmen: 47 8,6%
  • Ich würde die Lok in EP. IV unter 250 € kaufen.

Stimmen: 121 22,2%
  • Ich würde die Lok in EP. III bis 300 € kaufen.

Stimmen: 56 10,3%
  • Ich würde die Lok in EP. IV bis 300 € kaufen.

Stimmen: 152 27,8%
  • Ich würde die Lok in EP. III oder IV auch deutlich über 300 € kaufen.

Stimmen: 50 9,2%
  • Ich bin BWL-Experte und würde auch ein Modell kaufen, wenn ich keins brauche.

Stimmen: 14 2,6%
  • Ich will eine 65 und keine 65.10 - egal zu welchem Preis

Stimmen: 9 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    546
Na wenn das mal nichts Neues ist?

Hallo Fans,

tagesaktuell habe ich eben auf HP von Gützold die offizielle Aussage gelesen, daß Gützold gerettet ist und es auch in TT weitergehen soll.

Auf der Seite vom MBS steht es inzwischen auch.

Schauen wir mal, wie sich die Sache entwickelt.

Lüdi

Ja, haste Recht. Hätte mal hochschkrollen sollen.

Dafür habe ich aber in meinem Fred den Link drin. ;)

Lüdi

Manchmal gibt es auch noch gute Nachrichten.
Jedenfalls kann man den neuen Eignern nur viel Erfolg und gutes Gelingen wünschen.
Vor allem den erfahrenen freundlichen Mitarbeitern ist das zu wünschen.
Also TT-Bahner, wenn was für uns kommt, ist die beste Unterstützung, die Produkte zu kaufen.

Mal ganz im Ernst, wenn man sich nicht nur auf vorhandene Modelle stützen möchte, warum sollte man dann nicht auch eine feine 58.30 in TT machen? Ich gebr die Hoffnung mal noch nicht auf.

Ich glaube dazu müssten die H0--er erstmal kräfitg einkaufen...bspw. die 031010. Das könnte sogar passieren.

Auch mal ganz im Ernst:
Wie wäre es denn, wenn man den neuen Eignern der Marke Gützold erstmal Zeit gibt, damit sie sich am Markt positionieren können, anstatt sofort von einer 58.30 zu orakeln?

Seit dem 17.4. 13 verkündet eine Pressemitteilung auf der Gützold-Seite die frohe Kunde, dass es bei Gützold weitergeht. Ab 1.5. sollen wieder Ersatzteile ausgeliefert werden. Bestellungen werden schon entgegengenommen. Das lässt ja vielleicht auch für die 58.30 hoffen.

Ich vermute der Beitrag wurde hinherverschoben.

Wie ich gerade beim heimfahren im Radio erfahren habe wurde die Firma heute von 5 Investoren aus Dresden gekauft -> es geht weiter und alle 16 Arbeitsplätze werden erhalten.

Seit 16.4. steht es auf der HP,-aber erst heute wurden die Unterschriften trocken :brrrrr: So hab ich das wenigstens verstanden :allesgut:

Zurück
Oben