Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Resin-Baustz kostet in der einfachsten Ausfühung (ohne Kinematik und Radsätze) derzeit 8 bzw. 9 (mit Bremserhaus) EUR.
Die Resin-Ausführung kommt sicher nicht ganz an die Filigranität eines Messingbausatzes heran.
Hallo TT-Gemeinde,
hab mal eine Frage.
Gibt es diesen (bin ein Link) Wagen auch in Deutschland zu kaufen? Habe bisher immer nur die Fertigen Modelle gefunden.
Es geht um den Zementsilowagen Raj (Uaccs) als Bausatz.
Grüße shorti
hallo,es gibt diesen Wagen auch als Fertigmodell.Wird ziemlich oft im Online-Kaufhaus angeboten(habe auch schon 3).Ich kenne allerdings keinen Moba-Händler,der diese Wagen in Deutschland anbietet.Hallo TT-Gemeinde,
hab mal eine Frage.
Gibt es diesen (bin ein Link) Wagen auch in Deutschland zu kaufen? Habe bisher immer nur die Fertigen Modelle gefunden.
Es geht um den Zementsilowagen Raj (Uaccs) als Bausatz.
Grüße shorti
@zao
Einzig die vielen Kleinteile kann ich laut der Miniaturbeschreibung nicht so richtig zuordnen eventuell kannst Du mir da weiterhelfen.?
Es handelt sich da um die Nummern auf der Platine 10a, 10 und 7.
Tschau Rico
Danke für Deine Bilder
...10a sind sozusagen die Ösen wo ein Kran oder Ähnliches die Behälter vom Rahmen entfernen kann.(Natürlich nur im Vorbild)
Das hat mir jetzt schon mal sehr viel weitergeholfen, jetzt muß ich halt nur mal schaun das ich die feinen Teile auch sauber hinbekomme.
( vor allem die Ösen auf den Behältern)
@railfan2000 die Wagen gibt es im Modellbahnschop Sebnitz zu kaufen von LOCO
Tschau Rico
hallo,es gibt diesen Wagen auch als Fertigmodell.Wird ziemlich oft im Online-Kaufhaus angeboten(habe auch schon 3).Ich kenne allerdings keinen Moba-Händler,der diese Wagen in Deutschland anbietet.
Also,viel Glück...
In CZ standen die fertigen Wagen für 400 KC rum das sind ca. 17 Eumels.
autsch! 800 Kc, das ist ja nicht gerade unbillig.Aber wenn ich nächstes Mal in Prag bin werde ich trotzdem mal einen Modellbahn-Laden aufsuchen.Muss nur noch einen finden.
Gruß Jens