Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Vorbildvergleich kann man bei Fendt nachlesen: www.fendt.com. Dort gibt es auch umfangreiche Downloads:007_Gerd schrieb:Hallo,
ich habe mir heute einen Fendt 930 gekauft. Der kommt mir allerdings zu groß vor. Bei 25mm Breite wäre das Teil bei Massstab 1:128 3,2m breit. Das kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen. Der Größenvergleich auf den Fotos stimmt mich nachdenklich.
mfg
gerd
JPP schrieb:Hi!
Habe aber schon solche breiten Traktoren gesehen. Besonders, wenn sie so fette Reifen haben!
MfG JPP
Mika schrieb:Demzufolge hat der 930 eine Breite von 2700 mm. Mit den weiteren Maßen kann ja ein Landwirt die Maßstäblichkeit des Modells abschätzen.
e-mail von Bruder schrieb:Sie erhalten unsere
Spielwaren über den Örtlichen Fachhandel bzw. die Kaufhäuser
oder Märkte (Drogeriemarkt Müller, Vedes, Spiel + Freizeit, Idee +
Spiel, Spielzeugring, Rabattz, Spiele Max, Rofu etc.).
Google doch mal ein bißchen, eine der genannten Ketten hat bestimmt auch eine Filiale in deiner Nähe...Leider hat mir das nicht wirklich weiter geholfen. Ich dachte die könnten an Hand der Postleitzahl mir einen Händler in der Nähe nennen,
Dann solltest Du aufpassen, daß Du nicht mal mit abgewischt wirst...Ich wohne leider am Arsch der Welt...