Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so lange sie dich nicht betrift?Ich habe eigentlich nix gegen Kritik
Ach hör doch auf, alles was von "lieber Manuel" abweicht, IST für dich "roter Bereich".sofern die nicht in den roten bereich geht.
Und du meinst allen Ernstes, daß Wiking jahrelang ein TT-Fahrerhaus auf ein H0-Modell geklebt hat und die doofen HalbNuller haben's nicht gemerkt?Der Unimog mag vielleicht H0 sein, aber meiner Meinung nach hat er dann aber eine zukleine Kabine bekommen. denn die passt zu TT.
Für schlau genug würde ich mich nie halten...Ich dachte du wärst schlau genug.
Mhhhm , Zwei Bilder. Ein Bagger und ein Unimog. Im zweiten Absatz wird der Unimog beschrieben. Wo findet sich was zum Bagger?
Bekomm es auf die Reihe Posts mit vernünftigen und für alle (auch für Leute die nicht mal wissen was ein Unimog ist) verständlichen Inhalt zu schreiben. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so inhaltslos postet:Immer wieder kann ich Dich nicht verstehen.
Warum schreibst Du bei Deinem ersten Post zum Bagger nicht rein:
- Modell X
- Sprurweite Y
- Das habe ich umgebaut.
Jede Information muss man sich in zich Posts erbettelt. Zusätzlich wird dadurch eine ganze Weile aneinander vorbeigeredet.
Dass Du dafür kritisiert wirst ist hausgemacht.
Ich bitte Dich nochmals, schreibe informative Posts, packe rein was Du weißt. Dann gibt es auch keine Missverständnisse (mehr).
Ist das so schwer?
Also wie du hier manchen Boarder antwortest, geht aber auch in den roten Bereich !Ich habe eigentlich nix gegen Kritik, sofern die nicht in den roten bereich geht.
Der Unimog mag vielleicht H0 sein, aber meiner Meinung nach hat er dann aber eine zukleine Kabine bekommen. denn die passt zu TT.
@ Mcpilot:
H0 Herpa LKWs kann ich mir auch kaufen und als TT-Eigenbau bezeichnen, vielleicht haben sich ja schon welche gewundert warum .
Ab jetzt empfinde ich JEGLICHE weitere Diskussion mit Dir ebenso. Dir ist nicht zu helfen, das ist vergeudete Zeit. Weil:Was ist eigentlich der Grund für diese sinnlose schreiberei die wir im Mment wieder führen?
Beratungsresistent
Aber auf Antworten anderer Boarder kamen schon solche Antworten von dir.Eines will ich erstmal klar stellen.
Ich habe nie, nie angefangen sofort beleidigend zu werden.
Das sollte Sarkasmus eines Boarders sein ?Und nochwas, überhaupt nach der TT Artikelnummer bei Wiking fragen. nun ja...
Im Ernst, können schon, aber es hat einigen anscheinend nicht gefallen, das sie etwas raten mussten ?Zum Schluss noch eines:
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen das ihr aus einen Text nicht unterscheiden könnt, welcher Text zu welchen Bild passt.
Das versuchen sie ja, nur es klappt nicht unbedingt, wenn man hier als Beratungsresitent bekannt ist.Betrachtet mich auch mal als Mitboarder und nicht als Boardbelustigung,
Bei Bettina Hohmann auf der HP gibt es die TT Club Bagger noch ?Ich interessiere mich sehr für den Gleisbau( beim original).
Da es keine Zweiwegebagger für TT gibt und keine Spenderfahrzeuge, bleibt da nur H0 . Den bagger von TT-Club hätte ich gerne, nur bekommt man den nicht mehr.
Toni:Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich gelegentlich immer wieder dazu neigte,
einen von diesen 2 Buttons zu benutzen
Eines will ich erstmal klar stellen.
Ich habe nie, nie angefangen sofort beleidigend zu werden.
Die ersten Worte zu meinen " ersten " Umbau waren: Die Modelle sehen scheiße aus......
Hat das auch jemand zu euch gesagt ? Nein, hätte es jemnd gesagt, würdet ihr euch ähnlich verhalten.