Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Lösungsmittel? 2K hat Härter dabei. Allerdings könnte die entstehende Wärme kontraproduktiv sein.Beim 2K-Kleber hätt ich Bedenken das der LWL durch die Lösemittel zu stark beschädigt wird.
Da wirst du bei der zweiten Lok wohl die Lichtleiter vor dem Ausgießen lackieren müssen......nachdem ich die Lichtleiter eingebaut hatte sollte die Pufferbohle zur stabilität mit 2K ausggossen werden nur ist der in deisem Fall transperant und gibt das Licht weiter, wodurch nichts mehr bei den Laternen ankommt.
... warmweiße LED habe ich noch nicht so klein gefunden, da bleibt dann nur gelb übrig, die weißen sind einfach zu modern in der Lichtfarbe...
mfg Bahn120
hmmm -
warmweiß ist etwa in der Lichtfarbe wie Autoscheinwerfer, aber:
golden- oder sunny-weiß - typ 0603 - entspricht dem Licht einer Glühlampe etwa 60 W - gedimmt noch besser.
Bei 1,6 x 0,8 mm Grundfläche - 0,8 dick -
Lichtaustritt auch 0,8 x 0,8 - gibts bei der Digizentrale...
Paßt die nicht in so eine Laterne? zumal die gaaanz Alten doch noch ein wenig größer waren als die DRG-Einheits-Lampen...
Ganz oder als Gussteil? Wenn du "einfach" den Bügel als Biege- oder Ätzteil ergänzt?auf den Bügel werde ich verzichten müssen
Der aber wieder zu entfernen und zu entgraten ist. An dem feinen Bügel sind dann Verformungen vorprogrammiert .mache einen verlorenen Kopf an den obersten Punkt der Rundung.