Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das erklärt, weshalb ich heute umsonst gewartet habe...Vom Dienstag 20.11.07 bis Samstag 24.11.07 und vom Montag 26.11.07 bis Freitag 30.11.07
Dann warst du es doch, der uns Fotografen mit den Worten "Ihr traut euch wohl nicht näher dran" begrüßte und darauf verwies, dass es Warnwesten im Baumarkt gibt?Sa 24. [...] um 9.20 in Borna Ablösung bekommen.
Ich wurde gebeten, die Quelle geheim zu halten... ;-) Und gekostet hat es mich nichts! *freu*Wo hast Du die 23 Seiten Fplo her
Ja!Habt ihr auch mal einen Fahrplan für nächste Woche, für den Kohlependel?
Dann empfehle ich noch einen Abstecher nach Zedtlitz zur Zwölf-Bogen-Brücke (Bild ist weiter vorn im Thread zu finden). Einfach von Borna aus Richtung Zedtlitz über Eisenbahnbrücke am Neubaugebiet vorbei durch eine kleine Ansammlung von Häusern und dann bist du auch schon da, in Zedtlitz den Straßenverlauf folgen (Achtung, alles rechts vor links!) und irgendwann man nach ca. 1 km im Ort nach rechts Richtung Neukirchen. Da kommst du an die Brücke, für eine Aufnahme allemal gut.Werd wahrscheinlich mal in Borna schauen gehen!
Ja, klar, vor allem jetzt wieder wo es kälter wird! (Kalk = Abfallprodukt vom HKW Küchwald)Fährt der Kalkzug noch von Küchwald richtung Borna? Wenn ja wann?